Weihnachtsfeier im Böhmischen Prater

Eigentlich wollten Stevie und Jimmy nach Wieselburg zum Wurzenberger fahren und Charly wäre schon nach Berlin unterwegs gewesen. Aber erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.
„Mia 3“ treffen uns bei der Weihnachtsfeier im BB. Eva haben wir als Verstärkung mit dabei. Beim Eintreffen werden von PP sofort für einen Kurzauftritt verpflichtet, weil das alle Künstler machen. Alles klar. Stevie hat zufällig ein Play-Back mit dabei. Während wir dem Vortrag des tschechischen Finnen mit seiner Gitarre lauschen, laben wir uns an Leberkäs, Bohnensuppe und Bier. Dann geht’s ohne Vorbereitung und Umschweife auf die Bühne. Ruck Zuck haben wir den Böhmischen wieder fest im Griff. Auch ohne Outfit! Eine kleine Zugabe, das wars. 
Danach noch,Chris White, MP Simoner, Der grantige Fredl mit seine zwa Weiber, der OpersängerMandi von den Bambis und zum Schluß der Wienerlieder-InterpretSchmitzberger. Eine wilde Mixtur. Der Alkoholkonsum steigt. Nach einer Open-Air Plauderei mit Falco Simoner sind wir in Fahrt. 
Stevie nimmt auf Grund eines plötzlichen Hungeranfalls einen Korb Schmalzbrote. Das Ganze spülen wir mit Jägermeister und Bier runter. Die beiden Solarium-Damen sind ganz begeistert von uns. Doch wir verweigern die Gratisjahreskarte und stehen weiterhin zu unserer noblen Blässe. Wir erhöhen die Schlagzahl und Stevie auch die Lautstärke. Teilweise kann man die Interpreten auf der Bühne kaum mehr verstehen. Das ist Charly zuviel und er verlässt uns. Dermaßen allein gelassen, ertränken Stevie und Jimmy ihren Kummer. Außerdem werden eifrig Termine vereinbart. Hoffentlich kann sich keiner mehr erinnern. 
Um 1h00 hat Eva alle Hände voll zu Tun, die beiden Helden ins Auto zu verfrachten und nach Hause zu karren. Während sich Eva und Jimmy um 2h00 ins Bettchen begeben, hat unser Pizzamann Stevie heute die Nachtschicht übernommen. Er arbeitet praktisch die ganze Nacht durch und ist am nächsten Tag dementsprechend gezeichnet.

Gott sei Dank gibt's da keine Fotos dazu