Krampulaus 2007 / Wien - OeNB-Sportzentrum

Diesmal hat uns die Nati-Bank Unterkunft gewährt, um unsere Krampulaus-Party durchzuführen. Stevie und Jimmy treffen einander bereits um 16h15, um alle notwendigen Vorbereitungen noch rechtzeitig unter Dach und Fach zu bringen. Die letzte Woche war für alle Beteiligten sehr stressig, aber es hat sich bezahlt gemacht. Als um 17h00 unser Charly, der in Sachen Geschenke bis zu letzt unterwegs war, eintrifft, ist zwar schon unser Transparent montiert und die Anlage angeschlossen, aber es klingt grässlich. Also alles noch mal von vorne. Um 19h00 pünktlich zum Erscheinen der ersten Gäste sind wir dann doch endlich fertig. Und das Ergebnis kann sich auch sehen lassen. Alle Besucher werden mit einem Tombola-Los und einer Minigitarre ausgestattet, wahlweise mit einem Punsch oder Glühwein versorgt und sodann zum Büffet beordert. Es gibt Schweinsbraten, Kraut und Knödel, Schnitzel, Fleischlaberl und Erdäpfelsalat. Wirklich ausgezeichnet. Nur unsere Vegetarier Helmut und Polio sind nicht ganz so begeistert. Nach und nach treffen auch die letzten Besucher ein. Zum Beginn unserer Session trifft auch noch der falsche PP ein, während sich der richtige knapp vorher verabschiedet hat. 
21h00 es geht los. Die gewollten und ungewollten Gags finden großen Anklang. Jimmy zeichnet sich mit dem berühmten Strebersdorfer Hockersturz aus. Charly versucht Helmut mit seinem neuen Tamburin ein bisserl auf Tempo bzw. aus dem Takt zu bringen. Beides misslingt. Wir sind heute etwas langsamer, dafür haben wir für die Gitarrenklänge manchmal gar keinen Text mehr. Schlussendlich eine gelungene Session. Dann werden unsere Helfer beschenkt. Für jeden hat sich der Krampulaus etwas ausgedacht. 
Bei der anschließenden Tombola werden dann Schmankerln, wie Bandanas, Kalender, T-Shirts und als Hauptpreis eine 3 Extremen Bomberjacke verlost. Nach dem offiziellen Teil, wird's gemütlich. Einige laben sich an den Resten des Schweinsbratens, andere an Bier und Schnaps. Um 2h00 endet ein gelungenes Krampulaus-Festl. 
Die 3 Extremen bedanken sich bei 65 Besuchern.

Fotos dazu