Benefiz-Auftritt im Planet

Der altehrwürdige Planet wird mit 2008 seine Pforten schließen. Grund genug es noch einmal so richtig krachen zu lassen. Gemeinsam mit Gerhard Pfister und seiner „Planet Family“ dem Hausherren Muff Sopper und Alkbottler Roman Gregory gibt’s ein Benefiz zu Gunsten der Österreichischen Kindernothilfe. 18h30 Stevie und Jimmy treffen ein. Das macht Sinn. Jeder hat seine Gardarobe, es gibt Licht und Tontechniker. So haummas gern und das wos graucht wird kennt a sein. Es werden erste technische Fragen, wie z.B. den Biervorrat betreffend, geklärt. Da wir unseren Kühlschrank erst später entdecken, plündern zuerst mal den, der Pfister-Buam. 
Inzwischen ist auch unser Ex-Boss und jetziger Body Charly direkt vom Entspannungsseminar aus Zwettl eingetroffen. Punkt 20h30 ist es soweit. Wir stürmen die Bühne. Am Anfang noch etwas zäh, steigern wir uns immer mehr und haben gemeinsam mit unserem Publikum viel Spaß. Besonders bei 100 KG sind wir nicht einer Meinung, ob wirs nun „nicht packen“ oder “nicht vergessen. Oiso na des gibt’s jo net. Wer bei „Rauch net im Wossa“ sitzen bleibt, der wird von Charly aufgebrüllt. Da wir uns bei „Schon der Gedanke“ völlig verschunkeln und deshalb den Einsatz verpassen, starten wir einfach nochmals und schieben alles auf Techniker. 
Nach dem Gig, mischen wir uns unters Volk und genießen bei Bier und Wein den Auftritt von „Planet Family“ samt Roman Gregory und Muff Sopper. Zum großen Finale dürfen auch wir noch mal auf die Bühne und singen im Chor zu „Knockin on Heavens Door“. Ein unvergessliches Erlebnis, dass Stevie sicher einmal seinem kleinen Mäderl erzählen wird. 
Danach lustiges Beisammensein bis 1h15.

Fotos dazu