Auftritt Hochzeit von Isabella in Gumpoldskirchen

Nachdem wir unsere Harleys in Sicherheit gebracht haben, bewegen wir uns Richtung Gumpoldskirchen. Wieder einer dieser legendären Doppelauftrittstage. Nach dem Heldenplatz noch in den Melkerhof. Um 22h15 sind wir Vorort. Die hübsche Braut erwartet uns schon. Doch welche Überraschung, wir kennen die halbe Hochzeitbelegschaft. Also wieder ein Heimspiel. Etwas müde und stimmlich schon ein bisschen ramponiert, motivieren wir uns noch einmal. Brautpaar und Gästen gefällt’s extrem gut. Bei der anschliessenden After-Show-Party sind wir auch sehr gut in Form. Besonders die Mutter des Bräutigams hat uns ins Herz geschlossen. Sie gibt die Suche nach dem dritten Ehemann auf und bleibt kurzerhand bei uns. Um 2h00 ist Schluß. Während Stevie und Jimmy sich blöd lachend von Eva nach Haus chauffieren lassen,  haben Gabi und Charly noch ein Problem mit dem nicht vorhandenen Diesel und setzen ihre Fahrt mit dem Taxi fort. A Wahnsinn wos uns ois passiert!

Fotos dazu