Auftritt Neusiedl: „Nacht des Falken“

Die Anreise erfolgt teils mit Moped teils mit dem Auto. Es staut sich ein wenig, trotzdem sind wir um 18h00 in Neusiedl. Sehr leiwaundes Festgelände. Wir haben erstmals eine eigene Gardarobe und außerdem einen eigenen Kühlschrank mit Bier! Und zwar viel Bier. 

Da kann schon nix mehr schief gehen. Obwohl das Wetter passt, sind leider kaum Besucher vor Ort. Wenn unseren treuen Fans nicht wären, würde es noch trauriger ausschaun. Um 20h45 geht’s dann los. Mit den Bikes bahnen wir uns, quer durch die Menschenmassen, den Weg zur Bühne. Unser neuer Einmarsch klappt nicht ganz nach Wunsch. Kein Problem, wir sind heute sehr gut drauf und es geht dahin. Auch der Pakt mit dem Teufel (Peter Pernica) funktioniert. Charly spielt sein Solo erstmals mit Hörnern. Nach einer Stunde machen wir Platz für den „Nachwuchsfalken“ Michael Simoner. Die Veranstalter sind mit uns sehr zufrieden und betreuen uns auf das Vorzüglichste. 

Jetzt wird gefeiert. Die Tochter vom Boss ist 19. 

Gratulation! Sekt und Bier das trinken wir. Danach geht’s ins Checkpoint, einer örtlichen Disco mit dem Flair der guten alten Zeit. Und Hardrockhodern vom Feinsten. Um 2h30 ist es genug und wir begeben uns in das Haus unseres Unterkunftgebers Martin (Herzlichen Dank!).

Bei Gulaschsuppe und Bier klingt die Nacht aus und irgendwann und irgendwo hat jeder sein Schlafplätzchen gefunden.

Fotos dazu