Auftritt Benefizkonzert in Orth

Diesmal ist schon die Vorgeschichte extrem. Polterabend für unseren Youngster Stevie „the Einkaufswagerl“ Pencik, bis in die frühen Morgenstunden. Dementsprechend samma beinaund. Jimmy glaubt es wäre irgendein „Ort“ an der Donau und landet in Hainburg. Schließlich sind aber doch um 17h00 alle Vorort (oder besser in Orth). Brummige Stimme und blasser Teint sind heute unser Markenzeichen. Deshalb gibt’s das gute Reparaturkrügerl und lustiges Karusellfahren am Kinderspielplatz. So gegen 19h00 sind wir „on Stage“. Dem etwas spärlich erschienen Publikum gefällt unser Gig extrem gut. Die kleinen Schwierigkeiten mit Einsatz und Text wirken heute wie einstudiert und wir haben sehr viel Spaß. Charly spielt das Solo bei „Rauch net im Wossa“ in der Maikäferstellung Wir werden sogar zu einer außertourlichen Zugabe auf die Bühne gebeten. Da wir heute das volle Programm gespielt haben, hat es weit über eine Stunde gedauert. Und auch danach herrscht ein regelrechtes Grieß um uns und unser Equipment. Bertone (Chefes Bruder) hat sogar eine Luftgitarre erbeutet und ist unter keinen Umständen bereit, sie wieder herauszurücken. Die Helden und auch ihre Fans sind müde und nach dem wir uns noch an Bier und Bratwurst gelabt haben geht’s um 22h00 Richtung heimwärts. Morgen ist schließlich auch noch ein (Mutter)tag. 
P.S. Vielen Dank an unsere treuen Fans die uns an jeden „Orth“ der Welt begleiten.

Fotos dazu