Unplugged im Papa Joe's


17h00 Charly, Helmut und Jimmy sind in den Katakomben des Papa Joe’s.
Wir sind mit den Vorbereitungen beschäftigt. Endlich hängt das Transparent, aber wir haben Schwierigkeiten mit der Musikanlage. 17h45 Unser top- gestylter, leicht kränklicher Stevie trifft ein. Im Arbeitsanzug nimmt keiner den Extremen ab. Die ersten Gäste sind auch schon da. Um 19h30 ist es soweit. Die Hütte ist gut besucht und einer Bankenfusion der extremen Art steht nix mehr im Wege. Wir haben für unsere Freunde und Arbeitskollegen, ein buntes Programm zusammengestellt und es findet auch großen Anklang. Wir erzählen und singen und unser Helmut unterstützt uns gitarrentechnisch nach Leibeskräften. Da wir wenig Platz haben, begeben wir uns für die Zugabe hinter unser Banner. Hoffentlich will das Publikum eine Zulage, denn im Rundbogen ist es ziemlich eng. Aber unsere treuen Fans, lassen uns nicht lange warten und wir lassen uns nicht lange bitten. Nach 1 ½ Stunden haben unsere Freunde noch immer nicht genug, aber wir kein Programm mehr. Helmut hat bereits Rauchpause. Standing Ovations und tosender Applaus. Wir singen zum Abschluss noch einmal a capella „Krems ins Kino“.
Danach gibts Bier und Burger zur Stärkung und jede Menge Small Talk.    

Fotos dazu