CD Promotionauftritt auf der Kärtnerstrasse (EMI-Store) / Wien

Auf der Kärnter-Strossn spüt heit kana „Blowing in the Wind“ und es steht a ka weisse Maus. Na, es san die 3 Extremen und sie brauchen sich nicht dafür zu schämen.
Promotion-Auftritt vor dem EMI-Store. 
Wir treffen uns um 14h00 um für den Standard Fotos zu machen. Dann geht Charly nochmals ins Büro und Stevie und Jimmy checken das Equipment für den Auftritt. Zuerst nach Strebersdorf wegen dem Kastenwagen. Dann zum Planet Ausrüstung holen und danach zur Kärntnerstrasse. Unser kleiner Pauli von der Technik unterstützt uns dankenswerter Weise. 
17h15 Rechtzeitig zu unserem Auftritt beginnt es zu regnen. Trotzdem versammelt sich sofort eine Menschenmenge als wir loslegen. Pauli gibt Stoff bis der blöde Piefke vom Haus gegenüber die Polizei ruft. Aber Stenzel sei Dank ist alles genehmigt. Das werden uns die Deutschen bei der EURO büssen müssen. Während des Auftritts ist plötzlich das Schweizer Fernsehen dabei und filmt eifrig. Das französische TV holt auch seine Ausrüstung und dafür gibt’s natürlich noch eine Zugabe. Aber ohne Mikros und Jimmy mittlerweile mit völlig schlapper Luft-Gitarre. Da muss irgendwo ein Riesenleck sein. Dann noch Interviews. Charly für Arabella. Eva für die Franzosen. Eine super Sache. Fritz the Bauer ist auch sehr zufrieden. 
Den Abschluss bildet ein Besuch beim Wienerwald. Mit Bier und Spritzer wird der gelungene Event begossen. 
Jetzt kann die EURO beginnen.

Fotos dazu