Auftritt in Stadlau bei den "3xtremen Tagen"

Wieder einmal sind wir in Stadlau zu Gast. 
Was wären die extremen Tage ohne die 3 Extremen. Um unsere reservierten Tische freizuhalten sind wir schon um 19h30 vor Ort, obwohl unsere Auftrittszeit mit 23h30 angesetzt ist. Jimmy ist wieder einmal angeschlagen vom Segeltörn heimgekehrt. Es ist heiß. Speziell im Festzelt. Da bleibt nix über, als sich gegen die drohende Dehydrierung mit Bier zur Wehr zu setzen. Während dessen heizen Singerpur dem Publikum ordentlich ein. Eine Super-Show in 3 Teilen die unser Stevie bravourös moderiert. Dazwischen gibt’s noch ein Feuerwerk. Doch leider alles mit Verzögerung. Unser Auftritt verschiebt sich immer mehr nach Hinten. Unsere zahlreich erschienen Fans werden auch schon ungeduldig und außerdem sollen wir ja anschließend noch zu einem Auftritt in den Planet. 0h30 Es ist endlich soweit, schon etwas angeschlagen und müde erklimmen wir die Bühne. Leider sind nicht mehr sehr viele Fans hier. Trotzdem bringen wir unseren Auftritt professionell über die Bühne. Eine wilde Melinda ist auch schnell gefunden und will zum Leidwesen ihres Freundes die Bühne gar nicht mehr verlassen. Nach einer kurzen Zugabe verlassen wir um 1h15 die Bühne. 
Jetzt rasch ins Planet. 
Aber leider ist dort schon alles vorbei. Wir schaffen es gerade noch Backstage mit der Planet Family ein Bier zu trinken. Außerdem bringen wir unserer Martina noch ein Geburtstagsständchen. Der Zustand mancher Personen ist schon besorgniserregend und so suchen wir um 3h00 das Weite. 

Fotos dazu