Auftritt beim Echo Verlag (Wien)

Nach einer aufregenden und aufreibenden Parkplatzsuche, habens doch alle geschafft einen Sattel zu ergattern. 
Die Location ist sehr nett und unser Auftrittsplätzchen klein aber fein. Super Souncheck. Dann geht’s an unsere Interview CD. Bewaffnet mit MP3-Player und Bier ziehen wir uns in die Katakomben des Gebäudes zurück. Mittendrin werden wir unterbrochen, da unser Auftritt schon ansteht. 
Rasch ins Kostüm und mit dem Aufzug zum Treppenabgang, der zur Showbühne führt. 
Adi und Edi sind noch mitten in ihrer Moderation. Ganz plötzlich geht’s dann doch los. Jimmy der schon beim Einmarsch etwas hinterherhinkt, versäumt beim Opener Krems ins Kino, den Einsatz, was wahrscheinlich daran liegt, dass wir diesen Song erst 1.368x gesungen haben. Den Zuschauermassen fällts nicht wirklich auf und von Lied zu Lied wird’s besser. 
Beim Trafikantensong „Rauch net“ sind wir sowieso in Hochform. Anschliessend Fotos mit allen Beteiligten teilweise auch oben ohne. Dieser verdammte Fotograf. Kitzekleiner Snack (Schnitzel, Linsen, Würstel, Cornetto, Mehlspeise), dann plaudern in lustiger Runde. Es werden auch zahlreiche Einladungen zu unserer CD-Präsentation ausgesprochen. 
Um 24h00 sind wir am Heimweg.

Fotos dazu