Gerasdorf, Tenniskränzchen

20h00 Charly und Jimmy treffen ein.
Stevie der nachmittags bereits als Soundchecker tätig war trifft rechtzeitig zum Schnitzerl ein. Der riecht so was. Nach der kleinen Stärkung, stehen wir um 21h30 bereits auf der Bühne. Jimmy hatte ein Heimspiel prophezeit und genau das ist es auch. Von Beginn an steht das Publikum und singt und klatscht mit. Die Stimmung steigert sich bei „Mia haums probiert“ und findet in „Krems ins Kino“ seinen Höhepunkt. Stevie kann seinen bewährten Spruch „ihr sads a super Publikum“ gar nicht oft genug wiederholen. Beim Gitarrensolo bei „Rauch net im Wossa“ besteigt Charly wieder Jimmys Schultern und diesmal klappts hevorragend. Trotzdem ist sich Jimmy sicher, dass der Charly schon wieder zugenommen haben muss. Nach 45 schweißtreibenden Minuten ist leider schon wieder alles vorbei.
Anschließend gibt’s ein feuchtfröhliches Beisammensein bei Bier und Wein. Ein sehr gelungener Abend findet irgendwann sein Ende.
Vielen Dank an die Gerasdorfer Tennisfreunde die uns schon beim Voting und CD-Kauf anlässlich unseres EURO 08-Songs so toll unterstützt haben.

Fotos dazu