Steiner Beislparty 2009 / Krems/Stein NÖ

17h45 Charly und Jimmy starten diesmal gemeinsam von Floridsdorf.
Während Stevie noch im Büro feststeckt, stecken die beiden anderen alsbald in einem handfesten Stau. Und zwar überall. Egal ob Klosterneuburg oder Tulln oder mitten auf der Bundesstraße. Heute ist die Hölle los.
Aber schließlich haben wirs doch geschafft und sind um 19h30 alle glücklich vereint in Stein.  1-3 Erfrischungsbiere und dann Zimmer beziehen. Wir haben ein sehr schönes Appartement mit Stockbetten. So bequem haben wir uns noch nie umgezogen. Aufsitzen! Wir bahnen uns den Weg durch die Menge und finden auch tatsächlich die Bühne. Auf geht’s. Heute klappt wieder alles wunderbar. Nur mit Schal und Hörnern hat Charly heute ein bisschen Probleme. Das Laufpublikum verharrt nach einer kurzen Hörprobe auch bei uns und so werden die Massen immer mehr. Wir könnens nur nicht sehen, weil unsere Brillen vollständig angelaufen sind. Beim Grande Finale mit Sternspritzern hält es keinen mehr auf den Sitzen. Das Publikum gibt uns Standing Ovations. Wahrscheinlich sitzt keiner gern in Stein.
Nachdem wir schon von der Bühne sind und auch bereits abgebaut wurde, gibt’s auf Wunsch unseres Harley-Karli Schagerl und von Veranstalter Martin Neger noch einmal „Krems ins Kino“. Und das mit 1 ½  Mikrofonen. Bei der Tour durchs Publikum entdecken wir auch einige Gesangstalente. Dann ist aber endgültig Schluss.
Jetzt geht’s los mit der After-Gig-Party. Da sind wir sowieso unschlagbar. Mit unseren Freunden und Fans, die uns auch hierher begleitet haben, wird gesungen und gelacht. Untermalt wird das Ganze mit Bier und Jacky-Cola . Wunderbar. Wir haben heute eine unglaubliche Kondition.
Um 4h00 ist aber wirklich Schluß. Ab ins Bett, denn wir wollen ja frisch und munter sein, heute im Büro.      

Fotos dazu