Krampulaus 2011 / Wien - Aera


Alle Jahre wieder!
Zum 6. Mal bitten die 3 Extremen zum schon traditionellen Krampulaus-Festl. Diesmal haben wir uns in der Aera eingemietet. Eine geniale Location die super zu uns passt. Um 17h00 geht’s los mit den Aufbauarbeiten. Die Band von unseren Technikern, IRock, haben diesmal als Unterstützung geholt und außerdem werden wir natürlich wieder einen Unplugged-Teil mit unserem Helmut einbauen. Nach diversen Soundchecks, werden die Gäste begrüßt. Unser Team arbeitet wieder einmal perfekt. Franz und Alexandra verteilen Krampusse und Nikoläuse und Gabi hat die Bons fest im Griff, während Andi und Maria für das gute Bild sorgen. An dieser Stelle ein großes Dankeschön. Um 20h15 starten IRock mit ihrer Show. Und diese ist grandios. Fast schon zu gut! Nach vier Nummern gesellen wir uns zu Ihnen auf die Bühne und gemeinsam spielen wir drei Songs. Nach einem kurzen Teil in gewohnter Manier, begleitet uns unser Helmut Bibl mit seiner Akustik-Gitarre Die Premiere von „Daungschee“ gestaltet sich schwieriger als erwartet. Des miaß ma no übn.
Im zweiten Teil folgt unsere gewohnte Show mit allen Hits. Gleich im Anschluss veranstalten wir zum ersten Mal eine D3E-Karaoke-Show. Und sie wird ein voller Erfolg. Sandra, Sabine und Eva können diesen Contest knapp für sich entscheiden. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Als krönenden Abschluss spielen wir mit IRock noch „Ham es wird Hell“. Danach wird gefeiert. Um 2h30 geht ein extrem leiwaunder Krampulaus zu Ende und eins ist fix:
Mit dem 6. Krampulaus ist die Gschicht no laung net aus.

Fotos dazu