Jahresfest Dorfgasthaus / Spratzern NÖ

Von einem Extrem ins Andere.
Soeben noch auf der Wiener Wiesn vor 1600 Zuschauern und gleich darauf im Dorfgasthaus in Spratzern. Wir sind zum 2Jahresjubiläum engagiert.
Um 18h00 treffen wir ein. Unser neuer Techniker Stefan ist auch wieder dabei. Seit dem Heldenplatz ist er mit von der Partie und alles passt perfekt. Wir bauen unser Equipment auf und werden dabei bestens versorgt. Bier und Aufstrichbrote sorgen für gute Laune. In Anbetracht der Möglichkeit dass es heute länger dauern könnte, haben wir uns Zimmer organisiert. Ma was jo net….
Umziehen und los geht’s. Einmarsch und von Anfang an super Stimmung. Unsere Mädls leisten perfekte Arbeit. Gabi und Eva animieren Dorli, Franz und den Altindianer während sich Christel zuhause um unseren Bandnachwuchs kümmert. Franz und Alexander kommen kaum mit dem Luftgitarren nach. Alle spielen mit uns mit. Natürlich wird’s wieder mal viel länger als erwartet und natürlich werden die Sternspritzer wieder zu früh angezündet. Aber des is wuarscht. A komplett leiwaunde und ehrliche Gschicht. Nach einer zusätzlichen Zugabe ist dann Schluss. Vier Auftritt in einer Woche, mia san fertig! Das hindert uns aber nicht daran gleich voll ins Geschehen einzusteigen. Bier und Whisky das passt. Wir sind recht gut in Form und tanzen was das Zeug hält. Bis zu diesem Zeitpunkt halten Maria und Andi alles in gewohnt exzellenter Manier auf Bild fest. Nachdem  sie sich verabschiedet haben, gibt es dankeswerter Weise keine Aufzeichnungen mehr und das ist gut so.
Wir haben viel Spaß und das Tourbuch der 3 Extremen ist um eine extreme Facette reicher.

Fotos dazu