Tag des Sports 2011 / Wien - Heldenplatz


Zum 7. Mal sind wir drei „Helden“ am Tag des Sports engagiert.
Es ist aber nix verflixt. Das Wetter passt diesmal und mit Routine und Spaß meistern wir alle Herausforderungen. Da kann uns nichts aus der Ruhe bringen. Keine Verzögerung beim Beginn, keine verschobene Auffahrtsrampe und auch kein warmes Bier (Danke „Frau Mänädscherin“!).
Unsere Fans gehen voll mit. Wir haben ein buntes Programm zusammengestellt und unsere neuen „Hodern“ eingebaut. „Liaba bissl blad“, „Es geht nix weida“ und „Cappy Wodka“ schlagen voll ein. Die Überraschung des Tages liefert aber unser Franz. Verkleidet als dicker Sumoringer stürmt er plötzlich bei „100 Kilo“ auf die Bühne. Unglaublich! Wir können vor lauter Lachen kaum singen und verlieren kurzfristig Fassung. Besonders unser Youngster bekommt a bisserl Textprobleme, aber da springen halt die beiden Alten in die Bresche.
Charly stürzt, obwohl mehrmals geübt, beim Gitarrensolo zwei Mal von seiner Fat Boy und Jimmy hat bei der Bandvorstellung so seine Probleme. Aus Stevie wird plötzlich Jimmy. Völlig verdrittelt!
Dann geht’s zur Aftershowparty ins VIP-Zelt. Viele unsere Freunde und Fans sind auch da und es wird eine lustige Runde. Um 22h00 ist es dann genug. Es heißt Stimme schonen, denn schon morgen folgt der nächste Streich. Die Wiener Wiesn wartet!

Fotos dazu