Schloss Neugebäude / Wien

Diesmal sind wir beim Harley-Treffen im Schloss Neugebäude engagiert.
Leider ist das Wetter gar nicht der Jahreszeit entsprechend. Immer wieder kurze Regenschauer. Um 17h00 ist es wenigstens trocken aber kühl.
17h45 Stevie trifft ein. Er hat seine Softail zu extrem geduscht und deshalb technische Schwierigkeiten . Nach kurzem Lokalaugenschein und einer kleinen Stärkung, begeben wir uns zum vereinbarten Treffpunkt für alle Harley-Biker bei der Abfahrt Alt-Simmering. Beim Zufahren ist weit und breit kein Moped zu sehen. Na klar bei dem Wetter. Doch als wir um die Ecke kommen, welch ein Anblick. Mindestens 50 chromblitzende Bikes warten auf uns. Es sind alle gekommen. Das Voralpenchapter mit unserem Schagerl Karli, das Vienna Chapter, eine Abordnung der Vienna Harley Bikers und last but not least Jimmys Freunde von American Iron. Mit der Polizeieskorte geht’s zurück zum Schloss.
Jetzt kann nix mehr passieren. Oder doch? Zuerst zeigt Stevie am Schotter eine kleine Einlage. Er wird die Lackschäden von Charlys und Jimmys Mopeds in Rechnung gestellt bekommen. Beim Erklimmen der Bühne, springt die CD und wir müssen neu starten. Und bisserl leise müss ma auch sein. Wuarscht! Das Publikum geht voll mit und wir haben a extreme Gaude auf der Bühne. Einzig der ständige Batteriewechsel bei den Mikros stört ein bisserl. Aber das meistern wir mit Routine und werden in Zukunft nur mehr Markenware verwenden. Bei der Zugabe sind dann alle auf den Bänken und es ist echt schade, dass es schon vorbei ist.
Nach dem Abbau gibt’s Bier und jede Menge Spaß mit unseren Freunden und Fans.
Extremen Dank, an alle die dabei waren!

Fotos dazu