Geburtstagsfeier Nepomukhof / Göttlesbrunn Bgld

Immer diese Doppelauftritte! 21h40 Eintreffen in Göttlesbrunn. Jimmy hat wieder einmal alle Verkehrsregeln gebrochen und seine unorthodoxe Fahrweise findet bei seinen Bandkollegen nur mäßigen Anklang. Auskennen tamma uns a net. Wo ist die Dorfstrasse? Jede Menge Gelsen. Stevie benutzt die Busstation als Umkleidekabine. Charly hat sein Equipment nach Meinung unserer Managerin Gabi nicht ganz im Griff, aber um 22h00 sind wir dann doch im Nepomukhof. Bei der Einfahrt mit den Harleys machen wir natürlich einen Höllenlärm. Am Anfang gibt’s noch leichte Probleme mit der Technik, aber dann passt es. Obwohl stimmlich schon etwas ramponiert, haben wir das Publikum spätestens nach der zweiten Nummer. Das Geburtstagskind ist ein Naturtalent und übernimmt gleich Jimmys LG und auch sein Bier. Nach dem Auftritt noch Chilli  und kalte Getränke und  während Jimmy schon zum nächsten Event jagt knüpft der Rest der Bande noch fleißig Kontakte. Wieder einmal ein extremes Wochende!