Wolfgang 50er, Kronberg bei Wolkersdorf, Himmelkeller beim Bauch

Diesmal bekommen unsere Zuschauer etwas ganz besonderes, möglicherweise sogar einzigartiges geboten.  Einen Auftritt der 3 Extremen zu zweit. Da Stevie beruflich in Mallorca weilt, der Jubilar aber fix mit uns gerechnet hat, wagen wir das Experiment. Die Anreise gestaltet sich auf Grund des erhöhten Verkehrsaufkommens vor dem 1. Mai sehr mühsam. Aber wir sind rechtzeitig vor Ort. Stefan und Smörre haben schon alles aufgebaut. Eine wirklich würdige Location mit einem historischen Hintergrund. Wir treten im Himmelkeller des Areals auf. Nach dem Essen, div. Ansprachen und Laudationen sind wir erst um 23h30 on Stage. Auf Grund der fortgeschrittenen Stunde, haben wir das Programm etwas gestrafft. Zu Zweit marschieren wir Richtung Bühne. Schon ein sehr seltsames Gefühl, aber Stevie ist ja Anfangs, in Form einer Videobotschaft trotzdem bei uns und zählt mit uns „Volle Pulle“ ein. Dann geht’s los. Zu Beginn noch ein wenig verhalten, steigern wir uns in eine Doppelconference, die beim Publikum sehr gut ankommt. Die ungewohnte Strophenverteilung ist eine Challenge. Um 0h30 gehen wir von der Bühne. Diese Geschichte wird in die Analen eingehen und obwohl wir die Sache gut gemeistert haben, wird dieser Auftritt doch ein Einzelfall bleiben, den wir sind und bleiben die 3 Extremen.