Wr. Bankschimeisterschaften

2002 bei den 33. Wr. Bankschimeisterschaften ging der Stern der 3 Extremen auf und bei der 47. Auflage dieser Veranstaltung in Kirchberg/Tirol sind wir zum insgesamt 4. Mal mit von der Partie. Seit damals hat sich natürlich einiges verändert, aber nervös samma no imma!
Um 22h15 geht’s auf die Bühne. Anstatt der einstmals drei Nummern, haben wir ein sehr abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Alle unsere „Hodern“, angereichert mit einigen Videos, die unser Stevie in mühevoller Kleinarbeit liebevoll arrangiert hat. Und trotz mehrstündigem Soundcheck funktionieren genau diese nicht. Das erzürnt unseren Charly sehr. Da hilft nur Bier, Schnaps und Jimmys guter Zuspruch. Natürlich meistern wir auch diese Hürde, aber die Nummer „Woodstock“ erfährt ob Charlys Stimmung eine explosive Note. Ein Highlight ist natürlich wieder der Auftritt unseres Mega Tschick - Jagger Mick, Clausi Karner. Er fegt wie ein Derwisch über die Bühne und liefert eine perfekte Show. Das Finale gehört dann wieder uns und am Ende sind alle zufrieden. Wieder einmal hat es ein bisserl länger gedauert, aber das ist bei uns ja schon obligatorisch. Nach dem Abräumen gibt’s noch Gulaschsuppe und jede Menge Bier und natürlich sind wir wieder einmal die Letzten. 3h00 Bettruhe.