Sonnalm / Turracher Höhe

Turrach die Zweite! Unser Auftritt im vorigen Jahr hat Spuren hinterlassen und so gibt’s heuer eine Neuauflage unserer extremen Alm-Gaudi. Die Hütte ist gut gefüllt, als wir uns zum Sonnenuntergang auf die Bühne begeben. Heute erstmals in den von Charly organisierten neuen Harley-Lederjacken! Unsere deutschen Freunde haben sich diesmal gut vorbereitet und sind mittlerweile auch recht textsicher. Die Stimmung ist von Anfang an großartig! Einzig die technischen Probleme sind ein bisserl lästig, da die Lautstärke ständig wechselt, aber das tut dem Ganzen keine Abbruch. Auch eine „Wüde Melinda“ verirrt sich zu uns auf die Bühne! Wir sind insgesamt fast 2 Stunden on Stage und danach geht’s Backstage weiter. Jimmy hält einen kleinen Workshop, der sehr gut angenommen wird. Nach ein paar Erfrischungsgetränken, geht s an den Abstieg und der ist kein Bemmerl. Stevie zeigt dabei einen fantastischen Telemark und steht ihn auch. Ohne Charlys Handylicht, wäre es wohl nicht so glimpflich ausgegangen. Im Hotel wird dann noch weitergefeiert, um 3h30 ist aber Schluss, denn morgen bzw. heute steht die Fahrt nach Linz und retour wegen eines Fotoshootingtermins für unseren Kalender auf dem Programm. 600 Kilometer für ein paar Fotos, das soll uns, wird uns aber keiner nachmachen. Extreeem!